Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dschungelbuch – das Musical

Theater Liberi präsentiert den Märchenklassiker im Gasteig

Alter: ab 4 Jahren

München darf sich gleich doppelt auf ein Highlight für die ganze Familie freuen: Am Sonntag, den 12. Januar 2020 präsentiert das Theater Liberi „Dschungelbuch – das Musical“ um 11 Uhr & 15 Uhr im Gasteig.

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Spielort: Gasteig, Rosenheimer Straße 5, 81667 München
Datum: Sonntag, 12. Januar 2020, 11 Uhr – 13 Uhr & 15 Uhr – 17 Uhr

©Nilz Böhme

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!