Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Märchenhafter Nachmittag im Wald

Sonntag, 02. Juni, 14 – 17:30 Uhr

Für Familien mit Kindern ab 6 und alle Interessierten

Der Wald wird zur Bühne: wir verkleiden uns und erfinden spannende Geschichten. So tauchen wir in eine neue Welt ein und gestalten einen mythischen Theaternachmittag – nur für uns.

Wenn allgemein gewünscht zeigen wir die Ergebnisse am Ende unseren Familien in einem Waldtheater. Wo und wann genau die Aufführung ggf. stattfindet wird am Beginn der Veranstaltung besprochen.

Bitte Brotzeit und Getränke mitbringen.

Referentin: Herma-Bianca Schlömer, Lehrerin a.D. für Gestaltung und Multiplikatorin Theaterspiel

Anmeldung: 08092 / 825552, mwu@ebersberg.de

Erwachsene 6 €, Kinder 6 € inkl. Material.

Anmelden für den Termin!

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!