Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entenrennen in Grafing

Samstag, 21.09.2019, ab 11:00 Uhr

Der Caritas-Förderverein „Brücken bauen e. V.“ schickt am Samstag, 21.09.2019, ab 11:00 Uhr wieder hunderte nummerierte Quietscheenten über die Urtel.
Der Erlös dieses Entenrennens kommt auch diesmal wieder zu 100 % der sozialen Arbeit der Caritas im Landkreis Ebersberg zugute.
Die Lose können ab September in Grafinger Geschäften sowie im Caritas-Zentrum zum Stückpreis von 2 Euro erworben werden – die im letzten Jahr bereits verkaufen Lose, behalten – wie damals angekündigt – ihre Geltung.
Wir freuen uns auf viele große und kleine Besucher, die mit uns gemeinsam beobachten, wie die Enten um die Wette schwimmen und wer das Rennen gewinnt.

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!