Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erdbeben und andere Katastrophen

Familienführung mit Andrea Koch-Hillmaier | 

Führung mit Besuch des Erdbebensimulators für Einzelpersonen, Familien und Gruppen bis maximal 5 Personen. Für größere Gruppen ist ein Besuch des Erdbebensimulators nur mit einer gebuchten Führung möglich!
Anmeldung an der Kasse. Kosten: 1€ pro Person

Meteoriten fallen vom Himmel, Vulkane spucken Feuer und immer wieder bebt die Erde? Habt ihr so etwas schon einmal erlebt? Bei uns im Museum erfahrt ihr etwas darüber, warum „Steine“ vom Himmel fallen, die Erde bebt oder Vulkane ausbrechen. Im neuen Erdbebensimulator können wir im Anschluss eine Reise zu verschiedenen Erdbeben aus aller Welt antreten und diese am eigenen Leib spüren.

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!