Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Esel Pedro haut ab – Bauer Sepps Märchenbühne

Eine Märchenbühne mit selbst gemachten Handpuppen.

Der Esel Pedro lebt beim Bauer Sepp auf dem Blaslhof. Er ist total verzweifelt weil die Kinder immer nur auf den Ponys reiten wollen in ihn gar nicht beachten. Er wird immer trauriger und eines Tages haut er ab in den Wald hinaus. Dort trifft er viele Waldtiere und erzählt ihnen von seinem Schicksal bis er eines Tages mit seinen neuen Freunden den Drachen Henry besucht. Dieser hat eine super Idee wie er ihm helfen kann…

Termine:
04. 06- 17 Uhr
11.06- 17 Uhr
21.06 – 17 Uhr
05. Juli – 17 Uhr
16.07 – 17 Uhr
23.07 – 17 Uhr
30.07 – 17 Uhr

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!