Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jörg Immendorff: Für alle Lieben in der Welt

Familienatelier, 

Familienwerkstatt

Schon wieder ein langweiliger Museumsbesuch? Du musst leise sein und keiner erklärt dir was, so dass du es verstehst? Unser Familienatelier ist anders: Alle sind willkommen — von den kleinen Geschwistern bis zu euren Großeltern. Gemeinsam betrachten und diskutieren wir die Werke in einer Ausstellung. Nach dem Rundgang gestaltet ihr mit der ganzen Familie nach euren Vorstellungen in unseren Ateliers ein Gemeinschaftswerk. Unsere Kunstpädagogen sind dabei und helfen euch bei der Umsetzung eurer Ideen. Neugierig, was euch erwartet? Dann ab ins Museum!

Ohne Anmeldung
Kosten: 5 € pro Person

Weitere Informationen

Familienatelier im Haus der Kunst

© Foto: Julia Krueger

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!