Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienmusical: Ritter Roland

Freitag, 29. März um 16:00 Uhr

Im Kulturzentrum Trudering wird am Freitag, 29. März um 16:00 Uhr das Kindermusical „Ritter Roland“ aufgeführt. Der charismatische Ritter wittert die Chance seines Lebens: Der König von Frittenburg sucht seinen Nachfolger, und Roland will es werden. Dafür muss er „nur“ das Herz der widerspenstigen Prinzessin Willnicht erobern. Mit List, Humor und tatkräftigen Unterstützung des Publikums gibt er sein Bestes. Ein phantasievolles, unterhaltsames und interaktives Familienmusical voller witziger Lieder für Kids ab 4 Jahren. Die Karten kosten 10 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder. Dauer: ca. eine Stunde.

Karten reservieren kann man unter info@kulturzentrum-trudering.de und 089/ 420 18 911.

Das Kulturzentrum Trudering liegt in der Wasserburger Landstraße 32 in 81825 München.