Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientag in der FC Bayern Erlebniswelt

Familientag mit dem Kinderland Bayern

Das Kinderland® Bayern ist um eine Attraktion reicher: Die FC Bayern Erlebniswelt überzeugte bei einer unabhängigen Qualitätsprüfung mit ihren zahlreichen kinder- und familiengerechten Angeboten und darf sich nun über das Qualitätssiegel für besondere Familienfreundlichkeit der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) freuen. Mit einem gemeinsamen Familiensonntag am 6. Mai 2018 geben das Kinderland® Bayern und die FC Bayern Erlebniswelt den Startschuss für ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Im Mittelpunkt des Familientags stehen gleich zwei Jubilare: Zum einen der Kinderland® Bär, der heuer seit 15 Jahren für familienfreundlichen Urlaub im Freistaat steht und Familien als wertvolle Orientierung bei der Auswahl ihrer Ferienanbieter dient. Zum anderen begeht Berni im Mai sein 14-jähriges Jubiläum als Maskottchen des FC Bayern München. Gemeinsam feiern sie mit den Kids eine kleine Party inklusive Bastelaktion, dazugehöriger Party-Dekoration und kleinen Überraschungen für die Kinder. Am Basteltisch können die kleinen Fans zu echten „Stars“ werden: Neben BärenHampelmännern werden eigene Autogrammkarten gestaltet und individualisiert. Sich einmal fühlen wie die Profis – unbezahlbar! Die beiden Maskottchen werden natürlich auch vor Ort sein, Autogramme verteilen und sich die Werke der kleinen Künstler ansehen.