Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Ausflug ins All

Führung (Dauer ca. 1 Stunde) – Nach Vereinbarung

Heute schon was vor? Wie wäre es mit einer kleinen Reise ins Weltall für die ganze Familie? Wir starten von der Erde, umkreisen den Mond und erkunden unsere Sonne und die Planeten. Dann geht es weiter zu den Sternen…
Startrampe: Volkssternwarte München (Rosenheimer Str. 145h, Nähe Ostbahnhof), Flugzeit: ca. 1 Stunde, Besatzung: bis 7 Astronaut*innen (groß + klein), Preis komplett: 30 €

Individuelle Termine: Beginn nach Vereinbarung, gewöhnlich möglich zu folgenden Uhrzeiten:
Mo: 10 / 16 / 18 Uhr
Di: 10 / 14 / 16 / 18 Uhr
Mi: 10 / 14 Uhr (außer in Schulferien)
Do: 10 / 14 / 16 / 18 Uhr
Fr: 10 / 14 Uhr

Anmeldung / Infos: Volkssternwarte München e.V., info@sternwarte-muenchen.de, 089-406239 (sprecht uns gern auf den Anrufbeantworter und nennt uns Wunschtermine).