Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für alle Flohmarkt-Liebhaber und Basar-Freunde

2 in 1 Flohmarkt und Basar mit Kinderbetreuung

Freitag der 30.09.2016 von 15:00 bis 19:00 Uhr
Familienzentrum Trudering im Dompfaffweg 10

Zuerst über den Flohmarkt schlendern und direkt mit den Verkäufern in Verhandlung gehen oder gezielt die sortierten Stücke durchstöbern. Hier finden Sie Baby- und Kinderkleidung (nur Herbst/Winter) bis Größe 116; Spielzeug, Bücher, CDs, DVDs für Kinder bis 6 Jahre; Sportartikel für Kinder bis 6 Jahre; Babyzubehör.
Als Besonderheit bieten wir während des Besuches im Familienzentrum Trudering Kinderbetreuung an. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Familiencafé des Familienzentrums werden Getränke und Kuchen zu fairen Preisen verkauft. Es lohnt sich also in vielerlei Hinsicht, sich den Termin schon einmal vorzumerken.
Wer Interesse hat, selbst zu verkaufen, kann sich anbasarundflohmarkt@web.de oder telefonisch an 0176-39825156 wenden!