Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Secondhand-Faschingsmarkt in Ottobrunn

Am 31.01.2010 um 15 Uhr

Gemeinsam mit der Pfarrei St. Magdalena und dem Eine Welt Arbeitskreis veranstaltet die aktion hoffnung in Ottobrunn zum vierten Mal einen Secondhand-Faschingsmarkt. Große und kleine Faschingsfreunde erwartet eine Auswahl von mehr als 2.000 Kostümen und dazu passende Accessoires zu jedem Thema. Der Reinerlös aus dem Benefizverkauf kommt einem Straßenkinderzentrum im Südsudan zugute. Weitere Infos unter https://www.aktion-hoffnung.de/mobile-faschingsmaerkte

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!