Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes KinderKino – »Alfie, der kleine Werwolf«

 | Carl-Amery-Saal

NL 2011, 88 Minuten, Regie: Joram Lürsen
FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

Bei Vollmond vor seinem siebten Geburtstag verwandelt sich der schüchterne Alfie für eine Nacht in einen Werwolf. Die Reaktion seiner Familie fürchtend, versucht er seine zweite Existenz zu verheimlichen. Doch sein Bruder setzt sich für ihn ein.

In Zusammenarbeit mit der MSB
(Kinderkino München e. V.)

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!