Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes KinderKino – Fasching: »Das Sams«

 | Carl-Amery-Saal

Deutschland 2001, 100 Minuten, Regie: Ben Verbong
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

»Am Sonntag scheint die Sonne, am Montag kommt Herr Mon, am Dienstag hab ich Dienst, am Mittwoch war Mitte der Woche, am Donnerstag da donnert es, am Freitag hab ich frei, am Samstag kam das Sams zu mir – damit fing alles an.« Das Sams wirbelt das Leben von Herrn Taschenbier gehörig durcheinander.

Wer verkleidet ins Kino kommt, erhält freien Eintritt!

In Zusammenarbeit mit der MSB (Kinderkino München e. V.)

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!