Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes KinderKino – »Übergeschnappt«

 | Carl-Amery-Saal

NL 2005, 83 Minuten, Regie: Martin Koolhoven
FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren

Bonnie lebt mit ihrer Mutter zusammen, die lauter verrückte Sachen macht, die oft lustig sind, manchmal aber auch richtig peinlich sein können. Dann wieder bleibt Mama den ganzen Tag einfach im Bett liegen. Zum Glück hat Bonnie ja noch ihre Oma, die immer für sie da ist. Als die Oma dann aber bei einem Unfall stirbt, müssen sich Bonnie und ihre Mutter ganz neuen Herausforderungen stellen.

In Zusammenarbeit mit der MSB
(Kinderkino München e. V.)

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!