Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soko Madagaskar – Ein Kriminalfall im Museum Mensch und Natur

Herbstferienquiz für kleine und große Detektive

Vom 28. Oktober bis 4. Novmeber

Bei unserem Herbstferienquiz dreht sich alles noch einmal um den Kriminalfall, der sich im Museum zugetragen hat. Wer ist ein toller Ermittler und löst den Fall? Detektive ab 7 Jahren sind gefragt. Wer richtig ermittelt, nimmt an der Verlosung attraktiver Preise teil: Der Hauptpreis wird in der Eingangshalle ausgestellt. Zu gewinnen sind außerdem kleine Mineralien, Fossilien, Bestimmungsbücher oder Naturführer, die nach den Herbstferien verschickt werden. Das Mitmachen lohnt sich also!!

Kosten:
Detektivheft (ab 9 Jahren): 3,50 €
Detektivquiz (7-8 Jahre): 1,50 €.

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Freitag von 9 bis 17 Uhr
Donnerstag von 9 bis 20 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!