Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improtheater für Kinder – Von Sternen und Staubsaugern

Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Wir spielen für euch fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat. Hier wird eurer Fantasie freien Lauf gelassen, denn eure Ideen sind unser Drehbuch. Noch wissen wir nicht, wo es uns diesmal hinverschlägt, welche Helden, Schurken oder Tiere wir treffen werden. Auf jeden Fall regnet es in einer Unterwasserstadt etwas weniger als in normalen Städten, aber ziemlich Nass ist es trotzdem und mit Staubsaugern kann man natürlich fliegen, wenn man weiß wie. Wir freuen uns auf euch!

Die Spieler:

Markus Sedelmaier ist Klinikclown und Improspieler. Er leitet seine eigene Clownsschule, die Anti Helden Akademie in Augsburg. Markus sprüht vor Energie und Spielfreude.
Adrian Klein ist Improspieler bei Bühnenpolka und freischaffender Musiker. Er liebt es sich ins Ungewisse zu stürzen und freut sich über eure genialen Ideen.

Ab 5 Jahre

Termin: So 26.2. 16 Uhr I Einlass 15:30