Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino
Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Freitag, 4.10., 15 Uhr

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Und Matti würde mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland Urlaub machen. Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn, mit dem er Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland lockt. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, geht alles schief und Matti braucht plötzlich ganz dringend ein Wunder…
Deutschland, Finnland 2018 | 90 Minuten | Regie: Stefan Westerwelle

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1 , 81245 München
Infos & Kartenreservierung: 089 / 888 88 06
Eintritt: 3 € für Kinder und Erwachsene
Alter: ab 6 Jahre