Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienmusical im Kulturzentrum:

Captain Silberzahn und der geheimnisvolle Schatz

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Alle kleinen und großen Piratenfans hergehört: Am Donnerstag, 02. November um 15:00 Uhr kommt der sagenumwobene Captain Silberzahn ins Kulturzentrum Trudering. Der Kapitän und sein tollpatschiger Gehilfe nähern sich der geheimnisvollen Insel „Kakatonga Veritasia Togaputt. Dort soll sich ein wertvoller Schatz befinden. Doch Achtung: Die Insel ist nicht unbewohnt – die kesse Prinzessin Mirabella ist schon da und will den Schatz selber finden…

Die drei professionellen Musicaldarsteller animieren die Kinder sehr nett zum Mittanzen und Mitsingen, es gibt ohrwurmverdächtige Musik und eine lustige Geschichte, die das Stück zu einem schönen Erlebnis für die ganze Familie machen. Der Eintritt kostet 10 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Die Veranstaltung dauert eine Stunde.

Karten kann man reservieren unter info@kulturzentrum-trudering.de oder 089/420 18 911. Das Kulturzentrum Trudering befindet sich in der Wasserburger Landstr. 32 in 81825 München.