Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater König und König

Ein Stück über Freundschaft und darüber, dass die Welt doch nicht so kompliziert ist, wie es scheint

Samstag, 23.11. – um 15 Uhr

Eines Tages kam die alte nigin zu ihrem Sohn dem Prinzen und sagte in ihrer gewohnt freundlichen Art: „Raus aus der Badewanne, du Taugenichts! Ich will jetzt auch baden. Du bist erwachsen, jetzt wird geheiratet und regiert!“ Darauf hatte der Prinz eigentlich gar keine Lust, doch Königinnen muss man gehorchen. Also blieb dem Prinzen nichts anderes übrig, als alle Prinzessinnen der Welt einzuladen, um sich eine passende zur Heirat auszusuchen.
Die beiden Freunde Valentin und Waldemar wollen diese Geschichte spielen, doch sie sind sich nicht ganz einig, wie sie erzählt werden soll…
compagnie nik, München

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1 , 81245 München
Infos & Kartenreservierung: 089 / 888 88 06
Eintritt: 5 € für Kinder / 7 € für Erwachsene
Alter: ab 4 Jahre

©Pasinger Fabrik