Aufgrund der aktuellen Situation finden keine Veranstaltungen statt. Verbringt die freie Zeit in der Natur und haltet Euch bitte an die Empfehlung, in den kommenden Tagen und Wochen Sozialkontakte aufs nötigste zu beschränken.

Bleibt gesund!
Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DES KAISERS NEUE KLEIDER

Marionettentheater – Für Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet

Ein Märchen von Hans-Christian Andersen

Ein Kaiser liebte nichts so sehr, wie schöne, neue Kleider. So konnten ihm zwei Betrüger Kleider aufschwätzen, die zwar außerordentlich schön, aber für Nichtsnutze und Dummköpfe unsichtbar waren. Als er damit durch die Straßen stolzierte, riefen alle A und O. Nur ein Kind rief laut: „Aber der hat ja gar nichts an!“

Dauer ca. 40 Min.