Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mini.musik e.V.: Barock rockt

Am 8.12. im Gasteig München – Black Box

Vorstellungsbeginn: Um 14 Uhr und um 16 Uhr. Dauer: ca. 60 Min.

mini.musik zeigt in „Barock rockt“ mit dem Ensemble Munich Baroque die schillernde Welt der großen Komponisten

Am 8. Dezember 2019 tritt mini.musik e.V. den Beweis an, dass „Barock rockt!“. Die Geschwister Leni und Lucki nehmen die Münchner Familien mit auf eine spannende Zeitreise in die Welt des Barock. Dort treffen sie die großen Komponisten Bach, Vivaldi und Händel und erleben, wie rockig schon damals die Musik war. Die Kinder erfahren zudem Witziges und Wissenswertes, Unglaubliches und Unerhörtes aus der Barockzeit, eingebettet in die besondere Klangfarbe dieser Musikepoche. Präsentiert vom Ensemble Munich Baroque, das sich auf die Barockzeit spezialisiert hat.

Eintrittspreis: Kinder 10,00 €, Erwachsene 15,00 €
Karten sind über München Ticket erhältlich. Entweder telefonisch: 089/ 54 81 81 81, im Internet oder an allen München Ticket-Vorverkaufsstellen.

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!