Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterbasar der Kornelius-Kinderkrippe in Karlsfeld

Sonntag, 07. April 2019 – von 10 – 14 Uhr

Alle zwei Jahre veranstaltet die Kornelius Kinderkrippe in der Falkenstraße 9 in Karlsfeld ihren kleinen, aber sehr feinen Osterbasar. Diesmal soll er am Sonntag, den 07. April 2019 von 10-14 Uhr in den Räumlichkeiten der Krippe stattfinden.

Selbst gebastelt und individuell

Das Krippenteam, die Eltern und Kinder, aber auch Bekannte, Freunde und „Ehemalige“ beginnen hierfür bereits Monate zuvor Ideen zu sammeln, Material zusammen zu tragen und erste Prototypen zu basteln, bevor dann alle mit anpacken um eine breite Variation an netten, pfiffigen und individuellen Kleinigkeiten zu basteln, zu sägen, zu schleifen, zu häkeln, zu binden oder zu nähen. Osterdekoration ist genauso vertreten wie allerlei Nützliches für die kleinen und großen Kindern, wie Kleidung, Spielzeug oder Taschen.

Gemütliche Atmosphäre

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, sodass man sich auch gemütlich zusammensetzen und gegenseitig die schönen gekauften Dinge bewundern kann.

Für einen guten Zweck

Der Erlös aus dem Osterbasar kommt dabei komplett der Kinderkrippe zugute, die stets darauf bedacht ist den Kindern möglichst vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten und optimale Förderung bieten zu können.

Das Krippenteam und alle Beteiligten freuen Sich auf zahlreiche Besucher.

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!