Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternschnuppe-Konzert in Trudering

Lustiges Mitmach-Familienkonzert

Am 30. Oktober um 15 Uhr

Bayerisch frech und frisch – so geht’s ab bei diesem quirligen Sternschnuppe Familienkonzert am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 15 Uhr im Truderinger Kulturzentrum.

Das beliebte Duo Margit Sarholz und Werner Meier sorgt für eine Riesen-Gaudi mit traditionellen und neuen bayerischen Liedern. Kommt mit auf diese lustige Lieder-Reise! Los geht’s mit „Drunt in der greana Au“, denn da „Springt da Hirsch übern Bach“. Und wen treffen wir dort beim Hüttenbauen? „Die Brezn-Beißer-Bande“! Hey, wer kommt denn da noch daher? „Zwoa Brotbrösl« mit ihrem Steckerl-Eis… Ja, sauber!

Karten für 12 Euro Erwachsene und 8 Euro Kinder kann man reservieren unter Tel. 089 / 420 18 911 und info@kulturzentrum-trudering.de. Das Kulturzentrum Trudering befindet sich in der Wasserburger Landstraße 32, 81825 München.

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!