Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Super Sommer Ferienspaß – bei Segmüller in Parsdorf

Vom 26. Juli bis 07. September – Von 10 bis 20 Uhr

Pünktlich zum Sommerferienbeginn fällt auch diesen Sommer wieder der Startschuss zum beliebten Ferienfestival bei Segmüller in Parsdorf. Über die gesamten großen Ferien hinweg wartet in der Arena des Einrichtungshauses an jedem Verkaufstag von Segmüller ein kostenloses Aktionsprogramm, bei welchem eindeutig die Kinder im Mittelpunkt stehen. Mit tollen Fahrgeschäften und Attraktionen, die wie immer selbstverständlich kostenlos zu erleben sind, so oft man möchte. Jedes Ferien-Wochenende folgt zusätzlich ein Event-Highlight nach dem anderen, zu dem alle Kunden und Gäste von Segmüller herzlich eingeladen sind. Man darf also gespannt sein und sich noch auf so manche Überraschung freuen. Beim Super-Sommer-Ferienspaß von Segmüller!

Zahlreiche Fahrgeschäfte und Attraktionen warten auf euch bei Segmüller in Parsdorf:
Historisches Karussell
Palmenklettern
Spielmobil „Schloss“
Riesenrutsche „Dschungel“
Piraten Hüpfburg

©Segmüller Parsdorf

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!