Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie

Anne Mohr-Bartsch

Am 23. Juni

Es gibt was zu feiern!

6 Jahre besteht nun das Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie, ich praktiziere seit 32 Jahren als Heilpraktikerin und unser Team hat ein neues Gesicht! (siehe Homepage). Aus diesem Grund werden wir uns in neuer Besetzung beim Tag der offenen Tür vorstellen. Es gibt interessante Vorträge, eine Tombola (Hauptgewinn: Behandlungsgutscheine!), Ihr könnt persönlich Fragen an unsere Teammitglieder stellen und für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt!

Vorträge: Dauer pro Vortrag 30 min.
1. Craniosacrale Therapie und Trauma 11:30 Uhr Anne Mohr-Bartsch
2. Der Weg in die Freiheit 12:15 Uhr Frank Fischer
3. Anwendungmöglichkeiten der Bioresonanz 13:00 Uhr Margot Marschall
4. Trauma, Stress, Burnout – erkennen und wandeln 14:00 Uhr Caroline Widmann
5. Somatic Experiencing – Traumatherapie und integrale somatische Psychotherapie 14:45 Uhr Alexander Grassmé

 

Mehr Infos

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!