Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom und Dudel – Klapptheater, Schwabhausen – noch freie Plätze!

Sonntag 16.02.2020 15:30 – 16:15 Uhr

Tom, der Musiker und Dudel, sein kleiner Freund, waren auf Weltreise. Tom hat einen Koffer voller Souvenirs mitgebracht. Ein Theaterstück mit Marionetten, Handfiguren und einem Musiker, der die Herzen aller erobert. Eine Reise um die Welt, gespielt mit viel Musik und Spaß! Die Kinder werden in das Stück feinfühlig musikalisch mit einbezogen. Geeignet ab 3 Jahren
Sonntag 16.02.2020 15:30 – 16:15 Uhr | Evang. Forum, Herzog-Wilhelm-Str. 24 / EG, 80331 München.
Die Karten für das Kindertheater können online bei www.ticketino.com gebucht werden.

©Klapptheater

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!