Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltreisefest im Besucherpark

10. Juni 2019 – 11 bis 17 Uhr (Pfingstmontag)

Kommt am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019, in den Besucherpark, um eine spannende Reise durch unseren Erlebnisspielplatz der Kontinente zu machen. Hier hat euer Fernweh ein Ende, denn ihr werdet die ganze Welt mit nur einem Ticket und ganz vielen abenteuerlichen Spielen erkunden.

Mit dem Weltreise-Pass hüpft ihr quer durch Europa, reitet Bullen und werft Lassos im wilden Westen. Stellt eure Geschicklichkeit bei der Stäbchenmeisterschaft in Asien unter Beweis und erlernt die afrikanische Trommelkunst. Das Kinderland-Team bastelt mit euch und freut sich auf eure kreativen Einfälle. Nach der aufregenden Weltreise erwartet euch sogar noch ein kleines Überraschungsgeschenk.

Weil man vom vielen Erkunden auch hungrig wird, gibt es bei Tante Ju’s Speisenwerkstatt viele leckere Speisen aus fernen Ländern zum Schlemmen. Ein weiteres Highlight: Gewinnt einen Reisegutschein für euren Traumurlaub.

Und für alle, die das Reisefieber noch immer plagt, gibt es ab 10 Uhr spannende Rundfahrten zu den Flugzeugen auf dem Vorfeld. Alle kleinen Abenteurer fahren zum Weltreisefest kostenlos mit und die Erwachsenen zahlen einen ermäßigten Preis.

Weitere Infos unter www.munich-airport.de/weltreisefest

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!