Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Oh, diese freche Ziege Frieda! Obwohl alle drei Söhne eines braven, fleißigen Schneiders die Ziege mit den besten Gräsern und Blätter fütterten, behauptet diese keck, dass sie von allen nichts zu fressen bekam. Jedes Mal, wenn sie von der saftigen Wiese zurückkam, heulte und meckerte sie: Wovon soll ich satt sein? Ich sprang nur über Gräbelein und fraß kein einzig´ Blättelein! Mäh! Der Schneider – wutentbrannt – wirft sogleich alle drei Burschen aus dem Haus, da er ausschließlich den Worten seiner geliebten Ziege Glauben schenkt….

Eine spannende Geschichte wartet auf Euch!

Dauer: 1:45 Std.

Preise: 9,00-13,00€ je nach Platz

Vorbestellungen täglich
von 10.00 – 14.00 Uhr und
von 15.30 – 17.30 Uhr
Tel.: 089/595454 oder 089/593858

Foto: © Münchner Theater für Kinder