Über uns

Wer steht hinter KiMaPa?
Bayerns größtem Familienportal

Isabella & Layla

* wild – kreativ- lebensfroh *

Zwei wilde Hühner, die sich gesucht und gefunden haben. Zusammen waren wir kreativ und haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Der perfekte Mix von Arbeit und Familie. KiMaPa hat uns gezeigt, dass alles möglich ist, man (Frau) muss einfach an sich glauben.

KindMamaPapa

Erlebt mit KiMaPa Abenteuer und wundervolle Familienmomente! Bei über 3.000 Ausflugsziele wird euch sicher NIE langweilig.

Mit aktuellen Veranstaltungstipps und tollen Ideen für Kindergeburtstage seid ihr rundum versorgt.

Was für Familien an den Wochenenden geboten ist, findet ihr jede Woche neu in unseren Wochenendtipps.

Wir schicken euch auf Reisen und geben euch Tipps für euren Familienurlaub. Lust auf Shopping? Bei uns findet ihr Spiel-Neuheiten und eine Auswahl an schönen Familienspielen.

Seit 7 Jahren begleiten uns Familien auf Facebook (18.100 Abonnenten), Pinterest (1,2 Mio mtl. Betrachter) Instagram (5.500 Abonnenten) und YouTube (900 Abos).

KiMaPa ist:

  • Familienzeit = Qualitytime -> Keine lange Suche mehr im Internet
  • Freizeitspaß für die ganze Familie
  • Ausflugsenzyklopädie
  • 100 % Spaß
  • Freude am Leben mit Kindern

Habt Ihr Tipps, Anregungen oder auch Kritik – her damit! Es gibt noch jede Menge neue Ideen.

Viel Spaß beim Stöbern – kimapa’t mal!

Layla & Isabella

Kooperation

Bei der Zielgruppe Familie und haben Sie keine Streuverluste! 93% unserer Leser sind Mütter.

KiMaPa – Das Familienportal bietet die perfekte Werbeplattform, sprechen Sie uns an.

Wir bieten noch viel mehr: Gewinnspiele, Produkttests und Produktvorstellungen. Wir reisen in Familien- oder Wellnesshotels.

Unsere Mediadaten können per E-Mail angefordert werden: info@kimapa.de

Isabella Pfaller
Isabella Pfaller
Als Mama von drei Kindern ist in meinem Familienleben einiges geboten. Ich bin in München geboren und liebe diese Stadt. Das Fotografieren, Videos drehen und schneiden bereitet mir viel Freude. KiMaPa ist mein Traumjob und bietet mir viele Herausforderungen! Dank der Unterstützung meines Mannes und meiner Kinder klappt der Vollzeitjob wunderbar.
Layla Bashi-Müller
Layla Bashi-Müller
Ich wohne in Haar mit meinem Mann und zwei Kindern. Geboren im Irak und angekommen in Deutschland. Ich liebe das Leben und schätze jeden Moment davon. Zusammen mit Isabella führe ich seit 2013 KiMaPa. Es ist mein Traumjob, denn zusammen mit den Kindern kann ich viele tolle Ausflüge und Reisen unternehmen.