Moosacher Hüttenzauber

16. November bis 23. Dezember 2023

Moosacher Hüttenzauber

Romantischer Weihnachtsmarkt direkt am Moosacher St.- Martins-Platz in München

Der Moosacher Hüttenzauber findet bereits zum neunten Mal statt und hat sich längst zu einem bekannten Weihnachtsmarkt in München entwickelt. Dieser kleine und romantische Markt wurde 2014 von Angela Zettl, einer gebürtigen Moosacherin, ins Leben gerufen und bezaubert seine Besucher jedes Jahr aufs Neue mit einer einzigartigen Kulisse, köstlichen Speisen und liebevoller Dekoration.

Die Besucher sind herzliche eingeladen das romantisch gestaltetes Hüttendorf zu besuchen und sich von der einzigartigen Atmosphäre in der besinnlichen Vorweihnachtszeit aus dem Alltag entführen zu lassen.

Es gibt tägl. wechselnde Programmpunkte, ein Kinderkarussell, köstlichen Glühwein, Schmankerl und vieles mehr. Direkt am Moosacher St.-Martinsplatz, bequem erreichbar mit der U3 oder dem Bus.

 26.11. TOTENSONNTAG abgeschlossen

Adresse:
Moosacher St.Martins Platz
80992 München