Alpspitz-Wellenbad in Garmisch-Partenkirchen

Kinder Wasserrutsche

In Garmisch-Partenkirchen, inmitten einer herrlichen Gebirgslandschaft, erwartet Familien eine Bade- und Saunalandschaft mit 2.200 m² Wasserfläche. Das attraktive Hallen- und Freibad sorgen für puren Badespaß im Innen- und Außenbereich.

Das Wellenbad hat mehrere Wasserflächen: Babybecken, Nichtschwimmerbecken, Schwimmerbecken/Wellenbecken, Warmwasserbecken, Springerbecken und Außenbecken. Aus dem Schwimmbad hat man einen tollen Blick ins Höllental.

Jede Stunde bringt die Welle Spaß und Abwechslung ins Schwimmerbecken. Verschiedene Becken laden zum Relaxen ein, die Rutschen sowie die Sprungtürme sorgen für den gewissen Kick. Es gibt eine High Speed Rutsche ab 12 Jahren, eine normale Kurvenrutsche und mehrere kleine gerade Rutschen im Innen- und Außenbereich. Es gibt ein Sprungbecken mit 5, 3, 2 und 1 Meter Türmen und ein großzügiges Wärmebecken sowie ein Baby- und Kinderbecken. Es gibt auch ein römisches Dampfbad und einen Hot Whirlpool (gegen Gebühr/Münzeinwurf).

Der Saunabereich auf der Dachfläche umfasst zusätzliche 1.000 qm Wohlfühl-Landschaft. Für die Badegäste stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

Adresse:
Klammstraße 47 
82467 Garmisch-Partenkirchen

Maps

Freibad mit Kinderwasserlandschaft
geöffnet von Mai bis Ende bayerische Sommerferien