Disney+

Lieblingsfilme und -serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic.

Anzeige

„DIE EISKÖNIGIN 2“
AUF DISNEY+ VERFÜGBAR

„Die Eiskönigin 2“, der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, ist in Deutschland seit Freitag, dem 10. Juli 2020 und damit zwei Wochen früher als geplant auf Disney+ verfügbar.

Begleiten Sie Elsa gemeinsam mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine zauberhafte und inspirierende Reise dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle ihrer magischen Kräfte aufzuspüren und um Arendelle zu retten. „Die Eiskönigin 2“ von den Walt Disney Animation Studios und dem Oscar®-prämierten Team rund um Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und den Songwritern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez verspricht ein warmherziges, witziges und vor allem spannendes Animationsmeisterwerk.

Darüber hinaus wird am Freitag, den 26. Juni die neue Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von ‚Die Eiskönigin 2’“ weltweit Premiere feiern. In einer 6-teiligen Dokumentation öffnen die Filmemacher, Künstler, Songschreiber und Schauspieler ihre Türen für die Kameras und zeigen die harte Arbeit, die Hingabe und enge Zusammenarbeit, die nötig ist, um einen der mit größter Spannung erwarteten Filme in der fast 100-jährigen Geschichte der Walt Disney Animation Studios entstehen zu lassen. Zum ersten Mal waren Kameras live dabei, um einen aufschlussreichen und teilweise umwerfenden Blick auf die Herausforderungen und Durchbrüche, die Kunst, Kreativität und die Komplexität der Produktion des erfolgreichsten animierten Kinofilms aller Zeiten einzufangen.

Anmerkung der Redaktion:

Großes Kino für zuhause und unterwegs
Disney+ beschert uns innige Familienzeit mit märchenhaften Stunden und actionreichen Abenden. Die Auswahl ist riesengroß. Von Klassikern bis zu Neuerscheinungen, ob Walt Disney Filme, Pixar, Marvel, Star Wars & National Geographic, jeder kommt hier auf seine Kosten. So können wir gezielt das anschauen, was uns gefällt und zum Alter passt.

Jeden Film und jede Serie kann man downloaden und ohne WLAN-Verbindung anschauen. Super im Urlaub! Die Kinder können während der Autofahrt oder im Camperbus eine schöne Zeit verbringen.

Gut zu wissen:
Kosten:
Disney+ kostet regulär 6,99 Euro pro Monat.
Wer Disney Plus direkt für ein Jahr abschließt, zahlt 69,99 Euro und spart zwei Monate.

Steraming:
Das Streamen ist über Webversion, iOS, Android und Windows-Apps möglich.

Leichte Bedienung:
Auf der Startseite kann man durch viele Kategorien stöbern oder gezielt nach Titeln suchen.

Kinderschutz:
Die Kinder-Profile sind altersgerecht und Nutzer freundlich gestaltet. Dank der FSK-Empfehlung können Kinder die Filme und Serien bedenkenlos ansehen. Auch das Erwachsenen-Profil gibt die genaue FSK-Empfehlung an.

Ich mag gern Zeichentrickfilme und -serien. Bei unserer letzten Fahrt in den Urlaub, konnte ich meine Lieblingsserie auch im Auto anschauen und das gefällt mir sehr.

A. 8 Jahre

Ich mag Disney+, da gibt es viele coole Filme für Kinder. Ich finde immer etwas, das mir gefällt.

T. 6 Jahre

Alle MARVEL und Star Wars Filme kann ich schauen wann und wo ich will, das finde ich super. Die Simpsons mag ich gern, auf Disney+ gibt es 30 Staffeln :-)

C. 12 Jahre

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich „Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.

Bilder: © Disney

FROZEN 2 – In Walt Disney Animation Studios’ “Frozen 2, Elsa, Anna, Kristoff, Olaf and Sven journey far beyond the gates of Arendelle in search of answers. Featuring the voices of Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff and Josh Gad, “Frozen 2” opens in U.S. theaters November 22. © 2019 Disney. All Rights Reserved.