Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: CAVAVALLUNA Kids – WinterWünscheLand

CAVAVALLUNA Kids – WinterWünscheLand

Die neue Wintershow in München

26. Dezember 2022 – 08. Januar 2023

#Anzeige

Der SHOWPALAST MÜNCHEN lädt Familien zu einem unvergesslichen Showerlebnis mit Pferden

CAVALLUNA Kids präsentiert im Anschluss an das neue Konzept der Sommer-Open-Air-Show für Kinder abermals ein einzigartiges Programm in den bayerischen Ferien: Vom 26. Dezember 2022 bis zum 08. Januar 2023 verwandelt sich der beeindruckende SHOWPALAST MÜNCHEN in ein winterliches Wunderland!

Gezeigt wird die Geschichte von Robert, der plötzlich das Wünschen verlernt hat und daher nur noch unsinnige und unnütze Dinge geschenkt bekommt. Das beunruhigt einerseits Fee Shana, die sich für die Erfüllung von Kinderwünschen verantwortlich sieht und andererseits Zauberin Ramies, die jene Wünsche mittels ihrer Kräfte herbeizaubert. So entsenden die beiden die wundervolle Elfe Jasa, um Robert ins sagenumwobene WinterWünscheLand zu führen und ihn wieder zu lehren, wie wahres Wünschen funktioniert. Doch anders als erhofft will es dem Jungen einfach nicht gelingen – auch, weil der schreckliche Pyromane Wenzla sein Unwesen in dem fernen Land treibt und Kindern schon seit geraumer Zeit ihre Vorstellungskraft raubt! Mit vereinten Kräften und einer großen Portion Mut stellen sich die drei starken Frauen gemeinsam mit Robert und dem Bruder des Weihnachtsmannes dem fantasieraubenden Ungetüm! Wird Robert es mithilfe seiner Freunde schaffen, seine Fantasie zurückzuerlangen, damit er wieder wahrhaft und von ganzem Herzen wünschen kann? Wird er es schaffen, auch all die anderen Erdenkinder von diesem dunklen Schicksal zu befreien?

Für das unvergleichliche Live-Erlebnis sorgt neben all den talentierten Akteuren, den wunderschönen Pferden und ihren Reitern der einzigartige SHOWPALAST: Das besondere Theater auf dem Gelände des CAVALLUNA Parks verfügt über Europas größte festinstallierte LED-Wand und bekommt eigens für die Wintershow „CAVALLUNA Kids – WinterWünscheLand“ ein besonderes Bühnen-Setup, um große und kleine Zuschauer so nah wie möglich ans Geschehen zu holen.