Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Digital-interaktives Orgelkonzert für Kinder

ORGELBAUER FRÖHLICH UND DIE MUSIKALISCHE ZEITREISE

Digital-interaktives Orgelkonzert für Kinder (via Zoom)

Orgelbauer Fröhlich hatte mal wieder eine Wahnsinns-Idee: Er hat eine musikalische Zeitmaschine gebaut, die es ihm erlaubt, in verschiedene Zeiten zu reisen und musikalisch zu erleben. Die Reise tritt er aber nicht alleine an: Du kommst mit! Also: Pack deine sieben Sachen ein! Du entscheidest, wohin die Reise gehen wird und erlebst musikalische Improvisationen auf den verschiedenen Stationen. Hoffentlich hat der leicht schusselige Herr Fröhlich keinen Fehler in die Maschine eingebaut, sodass du wieder heile zuhause ankommst? Seine Köfferchen sind auf jeden Fall gepackt…
Mi, 27. April von 09-10 Uhr
Fr, 29. April von 16-17 Uhr