Kletterwald Prien – Chiemsee

  • Kletterwald Prien am Chiemsee
  • Kinder klettern Wald Prien Chiemsee

Kletterwald – Abenteuer in den Bäumen

Unter diesem Motto wird seit 6 Jahren im Kletterwald Prien am Chiemsee geklettert. Dort, in einem der größten Kletterwälder Bayerns, erleben Kletterer ihr Abenteuer in den Bäumen. Hier ist schon die Anreise in den Chiemgau ein Erlebnis für sich. Direkt am Chiemsee gelegen kann man hier erst mal ausgiebig seinen Adrenalinpegel steigern um dann den Chiemsee mit all seinen Annehmlichkeiten genießen. Ein Muss ist die Aussicht im Kletterwald direkt auf die Herreninsel und auf das Bayrische Meer. Egal ob jung oder alt, groß oder klein – vom Kinderparcours in einem Meter Höhe bis zu unserem Panoramaparcours in 14 Meter Höhe, hier ist für jeden etwas dabei.

Bereits ab 4 Jahre können sich die Kleinen bei uns auf zwei verschiedenen Parcours austoben und Klettererfahrung sammeln. Ausrüstung gibt es hier natürlich auch wie bei den Großen, alles unter Aufsicht der Eltern und unserer Trainer. Ab 7 Jahren dürfen die „Großen“ hoch hinaus. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Parcours bietet der Kletterwald Prien am Chiemsee für jeden eine spannende Herausforderung. Mann balanciert in schwindelerregender Höhe über eine Hängebrücke, strampelt mit einem Tretboot von Baum zu Baum oder springt vom Pamper-Pole in die Tiefe. Hier entdeckt man den Abenteurer in sich!

Bilder: ©Kletterwald Prien

Adresse:
Harrasser Straße 39
83209 Prien am Chiemsee
(zwischen Schifffahrt-Hafen und Yachthotel)

Preise
Öffnungszeiten